headerimg

Profil für Flower

Flower



Allgemeine Informationen
Name: Flower
Wohnort: Ich weiß noch nicht in welche Burg ich gehen soll :/
Hobbies: reiten, lesen, Gedichte schreiben, Klavier spielen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 28 )
Registriert am: 12.08.2015
Zuletzt Online: 02.11.2015
Geschlecht: weiblich
Totemgeschwister (die das gleicheTotemtier wie du haben): Noch keine
Mann/Frau: Noch nicht :)
Burg: Tigerburg
Rang: König/Königin
Totem: Tiger


Kontakt
E-Mail: Frag mich doch ;P

Beschreibung
Ich bin ein junges Mädchen mit blonden Haaren und blau-grünen Haaren.


Meine Lebensgeschichte

Ich wurde in einer stürmischen Winternacht geboren. Meine Eltern waren arme Händler und hatten auf einen Jungen gehofft, der ihnen bei der schweren Arbeit helfen konnte. So war es für sie eher eine Enttäuschung, als ich zur Welt kam. Ich war sehr schwach und sie mussten sich sehr mühen um mich am Leben zu erhalten. Meine Mutter hatte ein paar Kräuterkenntnisse und flößte mir einen Saft ein, der aus gepressten Kräutern und Wasser bestand.
Doch er half nicht und ich war todeskrank. Ich wäre sicher gestorben, wenn sie nicht ausversehn ein Rosenblatt in die Mischung fallen gelassen hätte.
Die Wirkung davon setzte aber erst nach langer Zeit ein. So verbrachte ich meine ersten drei Lebenstage todeskrank.
Dann aber half das Mittel und meine Eltern nannten mich Flower. Nicht weil sie wussten, dass ich nur wegen der Rose überlebt hatte, sondern weil in dem Moment, in dem es mir schlagartig wieder gut ging, sie gerade aus dem Fenster zu den Blumenbeeten geschaut hatten.
Meine ersten Lebensjahre waren mühsam, vor Allem weil ich rote Haare hatte und sie mich vor der Regierung verstecken mussten, die mich sicher für eine Hexe gehalten und umgebracht hätte. Ich hatte aber Glück und das Rot wurde mit der Zeit zu einem kräftigen Blond. So verließ ich mit vier Jahren zum ersten Mal das bescheidene Grundstück meiner Eltern. Es war der wohl schönste Moment in meinem Leben, zum ersten Mal Straßen und andere Menschen zu sehen. Ich fand sogar einige Freunde. Ab dem Tag verbrachte ich jeden Tag außer Haus. Meine Eltern störte das nicht, weil ich neuerdings einen kleinen Bruder bekommen hatte und sie, die immer auf einen kleinen Jungen gewartet hatten, freuten sich natürlich wie verrückt. Mir machte das aber nichts aus und auch ich hatte immer eine enge Bezieung zu ihm. Der Glückliche musste sich nie verstecken, er hatte die dunkle Haarpracht und blauen Augen von meinem Vater geerbt. Sein Name war Iron.

Fortsetzung folgt


Mein kleiner Bruder Iron



Mein Totem ist Tiger



Rang: Bin auf Probezeit Königin der Tigerburg :)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.11.2015
Flower hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2015 16:55 | zum Beitrag springen

Ups meinte Quarzregen
Flower hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2015 16:43 | zum Beitrag springen

Tannenfuß
Flower hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2015 16:41 | zum Beitrag springen

Und auch in den Hagel, ich bin die einzige die dort on kommt :/
Flower hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2015 16:40 | zum Beitrag springen

Ich bin Sandwolke
Flower hat ein neues Thema erstellt
02.11.2015 16:23Speisesaal
Flower hat ein neues Thema erstellt
02.11.2015 16:21Roter Salon
Flower hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2015 15:45 | zum Beitrag springen

Licht an um aufzustehen
Flower hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2015 14:31 | zum Beitrag springen

(Die sind halt mega cool^^ Wusstest du dass die als schönste Pferde der Welt gelten? :o)

01.11.2015
Flower hat ein neues Thema erstellt
01.11.2015 21:40Thunderds Stall
Flower hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2015 18:06 | zum Beitrag springen

;)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rose
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: