headerimg
#1

Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 00:03
von Silver | 68 Beiträge

Also Leute, ich hab einen Vorschlag ;)

Wie fändet ihr es, wenn wir das mit dem Pferdestall so machen würden:

1. Namen des Themas: (Pferd heißt jetzt einfach mal Donner) Donner's Stall

2. So. Dann macht man ein Bild von dem Pferd rein. Das kann man aus dem Internet haben oder selbst gemacht. Wie man will ;)

3. Dann macht man einen Steckbrief mit:

• Eigentümer/Besitzer: blablabla
• Name des Pferdes: blablabla
• Rasse des Pferdes: blablabla
• Alter des Pferdes: blablabla
• Siege mit dem Pferd (an z.B. Ritterturnieren) Wichtig: keine Siege ausdenken!! : blablabla
• Charakter des Pferdes: blablabla

(Falls ihr noch mehr gute Punkte habt, sagt bescheid!)

Also, wie fändet ihr das?
Die Frage wäre dann noch, ob man das Thema dann schließt, dass das die Box/Stall ist und man mit dem Pferd dann ausreiten kann etc. aber der Stall/Box geschlossen ist, oder ob man es so macht, dass man im Stall noch schreiben kann. Was fändet ihr besser, und wie findet ihr das ganze überhaupt?! Eure Meinung ist gefragt!

LG Silver

( @Lisa @Nelly @Flower @Blue @Henry @Alice @Rose )


~Ich bin Königin Silver~

zuletzt bearbeitet 29.10.2015 00:05 | nach oben springen

#2

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 00:06
von Silver | 68 Beiträge

(Und @Robin sorry!)


~Ich bin Königin Silver~

nach oben springen

#3

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 00:32
von Silver | 68 Beiträge

( @Robin du bist doch ein Mädchen...?! Willst du dann vielleicht nicht lieber "Ruby" oder so heißen...?)


~Ich bin Königin Silver~

nach oben springen

#4

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 07:59
von Rose | 38 Beiträge

Erstens ich fäde es besser wenn man sich noch um sein pferd kümmern kann(bzw noch reinschreiben können) zweitens dürfen burgfräulein auch ein pferd haben drittens man kann noch stärken/schwächen für die liste hinzufügen



I'm a silver Rose
nach oben springen

#5

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 08:19
von Henry | 86 Beiträge

ich mach mir auch ein pferd :D


-Henry-
nach oben springen

#6

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 10:39
von Rose | 38 Beiträge

(Zweitens war eine frage)



I'm a silver Rose
nach oben springen

#7

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 11:30
von Lisa | 163 Beiträge

(@Silver, ich habe für mein Pferd schon ein Thema...soll ich jetzt den ersten Beitrag einfach bearbeiten oder was?)


Zitat
Ich bin ich und niemand wird mich jemals verändern, denn ich habe meinen eigenen Willen und mein eigenes Recht!

nach oben springen

#8

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 13:55
von Silver | 68 Beiträge

( @Lisa du kannst den Beitrag bearbeiten ;))

Okay, dann machen wir es so, dass die Themen nicht geschlossen werden und man noch in dem Stall schreiben kann. ( @Rose ja, auch Burgfräulein dürfen Pferde haben ;))


~Ich bin Königin Silver~

nach oben springen

#9

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 13:56
von Silver | 68 Beiträge

(Und das mit Stärken & Schwächen Können wir auch gern noch hinzufügen!)

Danke, dass ihr so viele Vorsxhläge macht!! <3


~Ich bin Königin Silver~

nach oben springen

#10

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 29.10.2015 21:40
von Lisa | 163 Beiträge

(Oki, @Silver, hab's etwas mehr verändert, schau doch mal, ob's oki ist;))


Zitat
Ich bin ich und niemand wird mich jemals verändern, denn ich habe meinen eigenen Willen und mein eigenes Recht!

nach oben springen

#11

RE: Wie das hier mit dem Pferdestall funktioniert

in Pferdestall 01.11.2015 17:03
von Flower | 28 Beiträge

Finde die Idee gut :)


~Flower~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rose
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: