headerimg
#1

Leyla's story 1

in Henry 31.10.2015 10:02
von Henry | 86 Beiträge

Leyla's story 1
Ich rannte. Mein wunderschöner grüner Kleid war schon längst zerrissen und in meinen locken steckten kletten und andere pflanzen. Ich war schon quer durch unseren rosenstrauchlabirynt gerannt und der schwarze schatten folgte mir immer noch.Endlich! Ich stieg in meinen braunen wagen und gab den ziemlich erschrockenen Kutscher anweisungen. Kurz darauf galoppierten die weißen pferde los. Ich sah hinter mir 
jemanden auf einen schwarzen pferd springen."Schneller!",rief ich als ich sah das er einholte.//Wir müssen nur noch die Green Street vorbei und wir sind da!//, dachte ich hoffnungsvoll. Auf ein mal griff eine Hand aus den wagenfenster und zog mich(panisch schreiend)raus. Dann wurde ales schwarz.
Fortsetzung folgt...

-Henry-



-Henry-

nach oben springen

#2

RE: Leyla's story 1

in Henry 31.10.2015 10:36
von Lisa | 163 Beiträge

Spannend! Aber warum ist dort die Hauptperson Lelyaß


Zitat
Ich bin ich und niemand wird mich jemals verändern, denn ich habe meinen eigenen Willen und mein eigenes Recht!

nach oben springen

#3

RE: Leyla's story 1

in Henry 31.10.2015 10:36
von Lisa | 163 Beiträge

*?


Zitat
Ich bin ich und niemand wird mich jemals verändern, denn ich habe meinen eigenen Willen und mein eigenes Recht!

nach oben springen

#4

RE: Leyla's story 1

in Henry 01.11.2015 11:01
von Henry | 86 Beiträge

???kapier ich nicht



-Henry-

nach oben springen

#5

RE: Leyla's story 1

in Henry 01.11.2015 18:02
von Lisa | 163 Beiträge

Also, ich meine...egal, auf jeden Fall, ne schöne Geschichte!


Zitat
Ich bin ich und niemand wird mich jemals verändern, denn ich habe meinen eigenen Willen und mein eigenes Recht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rose
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: